Startseite/Schule

Theatergruppe EUKITEA mit dem Stück „Raus bist du…

Am Mittwoch, dem 30.09.2020 fand für Schüler der Klassen 4-6 unserer ASF- Grundschule „Lausitzer Haus des Lernens“ in der Turnhalle ein Theaterstück statt. In diesem Stück ging es um ein Mädchen, welches von ihren Mitschülern immer mehr ausgegrenzt und zunehmend gemobbt wurde.

Elterninfo zur Einhaltung der Hygieneverordnung

Seit dem 10. August besuchen Ihre Kinder wieder die Schule im Regelbetrieb. Um den Schulbetrieb nicht zu gefährden, ist die Einhaltung der Hygieneverordnung unumgänglich

Gewinner der Glücksverlosung zur Kindertagsaktion

Liebe Spremberger Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, glücklich und überwältigt von euren zahlreichen bunten Kunstwerken, den tollen Gesprächen und vielen zauberhaften Momenten vor Ort, möchten wir euch nun stolz die Gewinner-Steine und dazugehörigen Kinder (Nummern) verkünden.

Nach oben