Startseite/Neuigkeiten 2020

Gewinner der Glücksverlosung zur Kindertagsaktion

Liebe Spremberger Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, glücklich und überwältigt von euren zahlreichen bunten Kunstwerken, den tollen Gesprächen und vielen zauberhaften Momenten vor Ort, möchten wir euch nun stolz die Gewinner-Steine und dazugehörigen Kinder (Nummern) verkünden.

Familienberatungsstelle im Regelbetrieb

Liebe Eltern, die Unterstützungsangebote für Kinder und Familien – wie die Erziehungsberatungsstelle, Erziehungsbeistandschaft und sozialpädagogische Familienhilfe des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Brandenburg e.V.  – haben ab sofort ihren regulären Betrieb wieder aufgenommen

Logoädische Praxis des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Brandenburg e. V. wieder geöffnet

Ab sofort hat die logopädische Praxis wieder geöffnet. Wir haben Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 für unsere Patienten und uns beschlossen.

Coronavirus: Präventive Schließung der Kindertagesstätten, Horte und Grundschule des Albert-Schweitzer-Familienwerk Brandenburg e. V.

Hiermit informiert das Albert-Schweitzer-Familienwerk Brandenburg e.V. über die weiterbestehende Schließung der Kindertagesstätten, Kita „Hummelnest“, Kita „Kinderland“, Kita Graustein, Kita Groß Luja, Hort „Kinderwelt“, Hort LHL und der Grundschule „Lausitzer Haus des Lernens“ ab Montag dem 20.04.2020 bis voraussichtlich zum 03.05.2020