Familientreff Spremberg

»Ich antworte nie auf eine Anrempelei. Alles, was man gegen mich redet und gegen mich schreibt, läuft an mir herunter wie Wasser an der Gans.« Albert Schweitzer

  • Neu in der Eltern-oder Großelternrolle, aber noch nicht „angekommen“?
  • Krippenplatz, Tragesystem, Familienalltag mit Finanzen – fachlicher Rat nötig?
  • 7-Tage-Regenwetter und wohin mit den Kindern?
  • Lust auf Austausch und Ausflüge mit anderen Familien?
  • Ein offenes Ohr, eine Tasse Kaffee, sich einfach nur einen Moment „abgeben“ dürfen?

Egal ob Alleinerziehende, Pflegeeltern, Patchwork- oder Regenbogenfamilie – wir freuen uns auf euch!

Angebote

Offenes Familiencafé Mittwoch: 13 – 17.30 Uhr sowie Treffen nach Vereinbarung

Offene Sprechzeit für Fragen und Anliegen Freitag: 9-13 Uhr sowie Termine nach Vereinbarung

Offene Eltern-Kind-Gruppe

  • Montag        9  – 12 Uhr, 13 – 15 Uhr
  • Dienstag      13 – 15 Uhr
  • Mittwoch     9  – 12 Uhr
  • Freitag          9  – 12 Uhr

.

Angebote im Oktober (Auszug)

Programm hier zum Download
Programm hier zum Download

Kontakt

Familientreff Spremberg
Kollerbergring 59
03130 Spremberg

Telefon: 03563 34 44 62 und 0171 735 109 4
E-Mail: ft.spremberg@asf-brandenburg.de

Ansprechpartnerinnen

Maria Voigt (Leiterin Familientreff, Trageberaterin)

Öffnungszeiten

Mo.: 9 – 12 Uhr, 13 – 16:30 Uhr
Die.: 9 – 12 Uhr, 13 – 15:30 Uhr
Mi.:  9 – 12 Uhr, 13 – 17:30 Uhr
Do.: 9 – 12 Uhr, 13 – 17:30 Uhr
Fr.:  9 – 12 Uhr, 13 – 15:30 Uhr