Habt ihr Lust, mit eurer Stimme musikalische Höhepunkte zu schaffen und Teil einer Gemeinschaft zu sein, die Musik liebt und lebt? Wir auch!

Der Stadtchor Spremberg des Albert-Schweitzer-Familienwerks Brandenburg ist eine Gruppe von leidenschaftlichen Sängerinnen und Sängern jedes Alters, die gemeinsam musizieren und seit vielen Jahren bei Konzerten und Auftritten begeistern. Ob ihr schon Erfahrung im Chorgesang habt oder neu in der Welt der Musik seid – wir gehen den Weg gemeinsam. Jeden Montag zwischen 19 und 21 treffen wir uns im Lausitzer Haus des Lernens (Gartenstraße 18, 03130 Spremberg) und bringen legen die schönsten Stücke aus verschiedenen Genres auf unsere ganz eigene Art auf – von Folklore über Heimatlieder bis hin zu zeitlosen Klassikern und modernen Popsongs ist alles dabei. Wir schränken uns nicht ein, sondern lassen fließen, was fließen will.

Wir singen auch nicht nur für den Proberaum, sondern zeigen unsere Leidenschaft mit Publikum auf regionalen und überregionalen Veranstaltungen.

Alle Infos zum Stadtchor Spremberg, unsere Auftrittstermine und auch dem Mitgliedsantrag zum Download gibt es hier: https://www.asf-brandenburg.de/asf_wp/einrichtungen/stadtchor-spremberg/

Kommt doch gern einfach mal zur Probe oder melde dich unverbindlich bei Chorleiterin Helga Pietkiewicz, Telefon: 03563 95580
E-Mail: helga.pietkiewicz@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!