Die Weihnachtsaktion "Tischlein deck dich" von Radio Cottbus hat am vergangenen Freitag zum fünften Mal in Folge Großartiges bewirkt: Zahlreiche Lebensmittel sind zusammen gekommen für die Gäste der Tafel Cottbus.
Eine Stunde bei frostigen 2 Grad standen Radio Cottbus-Moderator Benni und Geschäftsführer des Albert-Schweitzer-Familienwerks Brandenburg Kai Noack tapfer vor der Tafelausgabe in Cottbus-Sachsendorf und haben die Spenden persönlich entgegen genommen. Zum Dank gab es dafür doppelt warme Worte für jeden, der sich auf dem Weg gemacht hat, um ein bisschen etwas "abzugeben" an benachteiligte Menschen.
Ein besonderer Dank gilt ZAC Personalservice GmbH und "Sebastian's Cottbus" für die Wagenladung voller "gute Tat". Und natürlich an Benni & Johanna von Radio Cottbus von für die tolle Aktion!