Hej, ich bin Rosalie Hase und das Team des Familientreffs Welzow hat mich aus meinem Winterschlaf geweckt. Ich soll sofort loshoppeln zur Osterrallye – endlich! Ich bin ab heute bis zum 13. April in der Stadt Welzow unterwegs. An manchen Orten lege ich eine kleine Pause ein und hinterlasse ein kleine Botschaft mit meinem Namen und einem supergeheimen geheimnisvollen Geheimcode. 
 
Wie wär's, wenn ihr einen Spaziergang macht und schaut, ob ihr meine Nachrichten findet? Sammelt die versteckten Codes und setzt sie in die richtige Reihenfolge. Raus kommt: ein Lösungswort! Reicht das Wort bis spätestens 13. April per E-Mail (sonnenaue@gmx.de) ein oder werft es in den Briefkasten der Alten Dorfschule (Schulstraße 6) – oder übergebt es uns persönlich während der Öffnungszeiten des Familientreffs Welzow. ☺️
 
Ich bin gespannt, welcher Tüftler mein Ostergeheimnis entschlüsselt. 
Seid ihr erfolgreich, habe ich eine Belohnung vorbereitet, zum Beispiel Gutscheine für den Tierpark und die Parkeisenbahn Cottbus und weitere kleine Überraschungen.
 
Viel Freude beim Suchen! 
 
Hier gibt es mehr Informationen zum Familientreff Welzow und auch das aktuelle Aprilprogramm mit tollen Aktionen: https://www.asf-brandenburg.de/asf_wp/einrichtungen/familientreff-welzow/